Discographie

RELEASES

Amewu – Geisterbordell EP 2004
Reefer Maxxx – Suizid/Geistige Rentner, Nur ein Loop EP, 2006
Die Apo.kalypse – Aufstieg oder Fall, Apodiktik Album, Revolution Recordings/2006
Q-Beatz – Szene wa!?!, Addictive Sounds EP , Q.Beatz/2006
Keyza Soze – Talent, Der Komponist Album, Supafly/2007
Team Avantgarde – Scheine, Absolut Album, Edit/2007
Edit Allstars – Das Geheimnis, Rap City Berlin Sampler 3, Mantikor/2008
Amewu – Entwicklungshilfe, Debut Album, Edit/2009
Chefket – Ich Weiß Alles, Einerseits Andererseits Album, Edit/2009
Team Avantgarde – Sometimes, Paradox Album, Edit/2010
Amewu – Untitled, Spoken View Rundschau Sampler, Spoken View/2010
Amewu – Lichttherapie prod. von Keyza Soze, eRelease 2011
Amewu – Ein Fenster zur Sprache EP, eRelease 2011
Amewu – Leidkultur, Edit/ 15.06.2012

12 Gedanken zu “Discographie

  1. Danke für deine Musik, schade das ich erst jetzt auf DIch gestoßen bin, seit dem ersten Track mittlerweile (für mich) einer der besten aus der Szene, schade dass das Volk solch Musik nicht mal versteht, dank dem ganzen ****-Hype!

    GIb uns mehr davon, bitte!

  2. yo, ich verfolge deine musik seit 2009 (Entwicklungshilfe) echt n hammer album genau wie Leidkultur, wollt mal fragen ob du schon was neues in planung hast.. und nebenbei, warum haben da oben so spastis deine seite mit so nem scheiß gespammt? find ich echt respektlos..

    Peace.

  3. zufällig gefunden & sofort in den bann gezogen! für gute & intelligente musik gebe ich gerne geld aus… schade dass ich 1-2monate warten muss bis die alben in wien ankommen – vielleicht führt dich eine tour auch mal hier her (würd mich / viele freun)

    glück auf und hut ab
    THX

  4. Leidkultur ist sowasvon gut einfach! in die beats muss man sich verlieben auch!

  5. ein grosses kompliment an dich und deine werke: innovativer sound und texte, die mir direkt aus der seele sprechen. schon lange nicht mehr so begeistert von einem musiker gewesen, geschweige denn von einem rapper (wenn man bedenkt, dass ich viele jahre eher dem ganzen grufite- und metalsound nahe stand/stehe). und da ich erst seit ca. 4 jahren wieder auf den geschmack von deutschen hip hop gekommen bin, kann ich da nicht wirklich mitreden, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass deine rap skills auch nicht von schlechten eltern sind 😉
    hoffe bist bald mal in der schweiz auf tour…

    übrigens: auch ein fettes kompliment an drift für das artwork von leidkultur! es ist einfach genial und ist in seinem stil ein super leitbild für meine zukünftigen arbeiten im bereich digitale illustration. sehr inspirierend!

  6. Hallo!

    ich hab‘ keine Ahnung, wo ich anfangen sollte… oh mann, deine Texte, deine echt tiefen Gedanken sind ausgesprochen geil, genial. Ich hoffe, dass ich dich einmal auf einem Konzert persönlich sehen kann.
    mein Lieblingssong von dir ist die Lichtherapie… ich kann nix sagen, unmöglich, es ist einfach Hammer. Du sprichst solchen Menschen, die denken, die die Dinge wirklich wahrnehmen, spüren. Deine Botschaft is‘ super!

    Viele Grüße aus Ungarn (ein ungarischer Fan)

  7. Letztes Jahr hatte ich mir zu meinem Geburtstag den Wunsch erfüllen wollen, dich persönlich deine Texte rappen zu hören. Jedoch hatte das Leben entschieden nicht rechtzeitig erscheinen zu können und so habe ich deinen Auftritt verpasst.
    Torch zu sehen und dir zumindest ein T-shirt abkaufen zu können hatte die Reise zwar lohnenswert gemacht, aber ich würde mich sehr freuen bald neue Tour-Daten zu erfahren, um doch noch deine Worte ,mit Mimik und Gestik untermauert, neu zu entdecken.

    Großen Dank an dich , als Geschichtenerzähler. Es ist schön dir zuzuhören.

    Liebste Grüße

  8. komm ma nach leipzig! würde laut werden und so
    jo mukke is genial aber naja das muss ich j wohl net sagen
    Leipzig!
    Danke (kauf auch kleidung vllt)

  9. Liebe Grüße auch von mir.
    ——————————————
    An alle Amewu Fans!
    „Peace, Love & Harmony “
    ——————————————
    „Vergiss dir Welt,
    Friss das Glück
    Und Athme den Wahnsinn“
    ——————————————-
    breakstaR
    Lg, Sascha I. (♡¿☆) (~.~) (O.o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.